Partner der Grundschule Frankenhausen

• unterstützt uns bei der Ausgestaltung von Schulfesten
  • ermöglichte die Einrichtung einer Schülerbibliothek
  • kaufte zahlreiche Lehr- und Unterrichtsmittel für die Schüler
  • sorgte durch die Anschaffung vieler Freizeitmaterialien für eine kindgerechte Pausengestaltung

Sie möchten Mitglied werden?

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Vereinsvorsitzenden Herrn Ketscher, Telefon: 0179 7424238 oder an die Schulleiterin Frau Knauer, Telefon: 03762 2635.

Sie möchten uns eine kleine Spende zukommen lassen? - Auch kein Problem! Denn natürlich erhält bei uns jeder eine gültige Spendenquittung und dazu ein herzliches Dankeschön!!

Sparkasse Zwickau
Kontonummer: 2260 000 790

Auf der jährlichen Fördervereinssitzung werden anstehende Projekte beraten und die Verwendung der Gelder beschlossen.

Der Förderverein ermöglichte 2016 den Bau eines "grünen Klassenzimmers und 2020 den Kauf einer professionellen Bühne für unsere Auftritte. Die Sparkasse unterstützte dabei mit großzügigen Spenden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen